ABOUT




Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Silvia und dies ist nicht mein erster Blog.
Meine anderen Blogs drehten sich um meine Hobbys, dem Stricken und der Schmuckherstellung.
Zu beidem komme ich so gut wie gar nicht mehr.
Das Bloggen ganz aufgeben wollte ich allerdings nicht, somit habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Der Anfang ist gemacht, mal sehen wie es sich entwickeln wird.

Hier schreibe ich über - Lifstyle - Travel - Beauty - Food - Culture - Fashion - Health

Ansprechen möchte ich, vor allem Frauen die schon einige Runden um die Sonne gedreht haben.
Bei mir sind es 53 Runden. Für meine Altersgruppe gibt es nicht all zu viele Blogs.

Zur Entspannung findet man mich beim Joggen oder im Städtchen zum Bummeln.

Sehr gerne drehe ich meine Runden im World Wide Web und schaue auf diversen Blogs vorbei und lasse mich von ihnen inspirieren.


Kurz und knapp:



Danke für deinen Besuch!





Keine Kommentare: